Das war 2019

Wieder können wir auf ein Jahr zurückblicken, dass ereignisreich und aufregend war.

Wieder wurden wir als Züchter des Jahres 2018 ausgezeichnet, unserem Trudchen wurde die Zuchttauglichkeit bestätigt, sie und Karl konnten wieder auf Ausstellungen toll abschneiden, Trude wurde Best of Breed und wurde Gruppen-Zweite, im Training haben wir und unsere Hunde weiterhin viel Spaß, wir hatten das erste Mal gleichzeitig zwei Würfe von Pippa und Dorle, was nicht perfekter hätte laufen können, aus einem dieser Würfe ist unsere Bärbel geblieben, Karls erste Welpen haben alle tolle Röntgenergebnisse erhalten und Trude und Karl haben uns in einem ganz besonderen Wurf 12 wunderschöne Welpen geschenkt.

Also wieder ein Jahr, dass aufregend war und wir blicken voller Tatendrang ins neue Jahr 2020, voll mit Training, Prüfungen, Ausstellungen und eventuell auch wieder Welpen.

Wir Bysterstorff's wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.